Informationen für Teilnehmer_innen

TON IN TON 2019 findet erstmalig in der Kunsthalle des a&o Hostel (http://art.aohostels.com/kunsthalle-leipzig/) statt.

 

PROGRAMM

Freitag 21.6. VERNISSAGE
17:00 Uhr Eröffnung
20:00 Uhr Götterscheiße (Indie Disko Pop)
ca. 22:00 Uhr Rüstige Rentner (Soul, Funk und Schabernack)

Samstag 22.6.
13:00 - 20:00 Uhr geöffnet
18:00 Uhr KALPA

Sonntag 23.6.
13:00-18:00 Uhr geöffnet

bleib auf dem Laufenden: https://www.facebook.com/events/706223756481461/

 

 

 

EUCH SIND ALLE KÜNSTLERISCHEN FREIHEITEN GEGEBEN

 

Einzige Einschränkung sind die Räumlichkeiten.

 

Bitte denkt an die anderen Teilnehmenden und konzipiert eure Arbeiten so, dass sie sich in die Ausstellungsräume integrieren lassen.

 

Wie immer freuen wir uns auch über jegliche personelle Unterstützung. Schreibt uns bei Interesse auch hier einfach über die TONINTON Website. 

 

INFORMATIONEN FÜR KÜNSTLER*INNEN

 

Wir freuen uns über eine möglichst vielfältige Ausstellung und wollen euch und euren Ideen natürlich nicht im Weg stehen! Es gibt allerdings ein paar Dinge, die wir im Vorfeld für die Kuration wissen müssen.

Bitte beachtet bei der Umsetzung eurer Ideen, dass Großformate (größer als 2x2m) so früh wie möglich mit uns abgesprochen werden müssen, damit wir innerhalb der Räumlichkeiten planen können. Das gleiche gilt für Installationen und Performances.

Für eventuelle Technik (Beamer, Monitore o.Ä.) seid ihr selbst verantwortlich.

 

 

 

INFORMATIONEN FÜR MUSIKER*INNEN

 

Generell werden alle musikalischen Arbeiten über fest installierte MP3-Player und Kopfhörer zu hören sein. Falls ihr eine Live-Improvisation o.Ä. plant, gebt uns bitte so früh wie möglich Bescheid, damit wir innerhalb der Räumlichkeiten planen können.