Anmeldung für Teilnehmer_innen

Seit letztem Jahr ist »TON IN TON« nicht nur offen für Studierende, sondern für Jede*n. Gebt die Informationen also gerne weiter an sämtliche Musik-/ Kunstschaffenden die ihr kennt!

 

Zuerst solltet ihr euch überlegen, ob ihr auf die Arbeit von jemandem reagieren wollt, oder es spannender findet, wenn jemand auf eure Arbeit reagiert.

Es geht vor allem um die Freude am künstlerischen Austausch – seid also nicht zu verkopft und arbeitet intuitiv.

 

Für jede Arbeit (egal ob Aktion oder Reaktion) brauchen wir trotzdem ein (kurzes!) erklärendes Konzept mit euren Gedanken und Ideen zu dem entstandenen Werk.

Diese Konzepte werden NUR im Ausstellungsbegleiter bzw. Programm der Ausstellung auftauchen und sind nicht für euer gelostes Gegenüber gedacht.

 

Sowohl für die Aktion als auch für die Reaktion ist Anmeldeschluss der 25. März.

 

 

AKTION

 

Wenn ihr möchtet, dass jemand auf ein Werk von euch reagiert, übergebt ihr dieses bis zum 30. April an eure*n Partner*In. (bitte haltet euch an diese Datum, damit er*sie genügend Zeit für die Reaktion hat!)

Eure Aktion muss nicht zwangsläufig für »TON IN TON« entstanden sein. Vielleicht habt ihr eine Arbeit, die ihr schon immer ausstellen wolltet und die für den künstlerischen Dialog spannend wäre?

 

 

REAKTION

 

Wenn ihr euch für eine Reaktion anmeldet, erfahrt ihr am 30. März, auf wen ihr reagieren werdet.

Euer Partner/ eure Partner*In übergibt euch dann bis zum 30. April die Aktion.

Bis zum 31. Mai habt ihr dann Zeit, um auf diese zu reagieren und eure Arbeit bei uns einzureichen (Zeit und Ort werden noch bekannt gegeben).

Für die Reaktions-Werke gilt, dass sie tatsächlich nach der Auseinandersetzung mit dem von euch gelosten Ausgangswerk entstanden sein sollten.

 

 

  

Für eine erfolgreiche Anmeldung, sendet eine mail mit eurem Namen und der Wahl zwischen Aktion und Reaktion.

 

Wir freuen uns schon und sind sehr gespannt auf eure Beiträge!

 

falls es Unklarheiten gibt könnt ihr uns jederzeit per Mail (fsr.kupaed@uni-leipzig.de / fsr.muwi@uni-leipzig.de) oder über unsere Facebook Seite kontaktieren.

 

 

 

Anmeldeschluss : 25. März 2018

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.