Anmeldung für Teilnehmer_innen

Idee

 

»TON IN TON«, organisiert vom Fachschaftsrat Musikwissenschaft und Kunstpädagogik, ist eine Ausstellung für Kunst und Musik. Den Besucher_innen sollen musikalische und
künstlerische Arbeiten präsentiert werden, die in Kooperation zwischen den beiden Studiengängen entstanden sind.

 

Dabei bezieht sich ein_e Teilnehmer_in auf das bereits vorhandene Werk (Vorlage) des_r ausgewählten Partner_in um es in der eigenen Arbeit aufzugreifen (Reaktion)

 

 

Beispiel

 

Vorlage

Musikalische Komposition 

Reaktion

Künstlerische Arbeit 

neu entstandenes Werk im Bezug auf die Vorlage

 

 

»TON IN TON« soll eine Plattform bieten, eigene Arbeiten, die außerhalb des Studienkontextes entstanden sind, zu präsentieren. Ziel ist es, eine musisch-künstlerische Verbindung zwischen Komponist und Künstler herzustellen und diese Symbiose in einer Ausstellung zu präsentieren.

 

 

 

Wir hoffen, wir haben dein Interesse geweckt und freuen uns über deine Teilnahme bei »TON IN TON«. Du hast noch Fragen? Dann schreib uns!

Anmeldeformular für Teilnehmer_innen

Anmeldeschluss: 05. Mai 2017